Samstag, 23. November 2019

Ordnerhülle nach dem Schnittmuster von Min Ziari

Heute komme ich endlich dazu euch meinen alten Aktenordner zu zeigen!

Das isser ⬇


Alt ist er! Ich bekam ihn in meiner Ausbildungszeit. Und die ist echt schon sehr lange her.
Neu ist daran die Ordnerhülle. Sie ist bei einem Probenähen für Min Ziari entstanden. Ich nähe furchtbar gerne für sie probe. Die Anleitungen verstehe ich immer sehr gut.



Das Ebook hat den schönen Titel Ordnerhülle Klassen(N)buch. Am Anfang war es als Schnittmuster für einen Lehrerkalender gedacht. Mit Platz für USB-Stick, Stundenplan, eingesammeltes Geld, usw. Doch schnell war klar, das auch andere Berufsgruppen von dieser tollen Hülle profitieren. Es entstand ein grossartiges Ebook im Baukastensystem. So kann sich jeder seine Hülle individuell gestallten.



Schaut mal bei Makerist vorbei. Dort findet ihr zum Ebook noch viele tolle Fotos, die viel besser zeigen, was noch so alles möglich ist mit diesem Schnittmuster.

Habt es hübsch an diesem Wochenende ihr Lieben!

Berit...🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen