Mittwoch, 1. Januar 2020

Willkommen 2020

Hallo 2020! Da bist du ja schon!

Wir hatten ein ganz entspanntes Silvesterfest und haben den heutigen Tag mit (fast) nichts tun verbracht. Wunderbar! Denn bevor es mit den roaring twenties los geht, geht es hier noch etwas entspannt zu. 

Ich plane vor mich hin, überlege was ich tun will in diesem Jahr. 
Was will ich bloggen? 
Was will ich nähen? 
Was will ich stricken?
Ich will mehr spinnen,
mehr nähen,
mehr stricken,
mehr häkeln,
mehr maschinenstickend,
Stickdateien erstellt,
besser fotografieren lernen,

Arbeiten muss ich zwischendurch auch noch.
Und die Familie ist ja auch noch da.....






Und hier liegen noch so viele Stoff, Stoffreste, Wolle, karierte Wolle, Bücher ....
Die tunesische Häkelnadel möchte ich mehr nutzen.
Ebenso möchte ich mich mehr mit Zero Waste und Nachhaltigkeit beschäftigen.

Ach je..... und das Jahr hat nur 365 Tage.
Achnee....366 Tage - es ist ja ein Schaltjahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen