Mittwoch, 22. Juli 2020

Probenähen SackAllOver von einfach-sho

Meine Lieben..... ich nähe ja so gerne probe! Sehrsehrsehr gerne nähe ich im Stummstem für Silke von einfach-sho . Und so durfte ich dieses mal die Hose SackAllOver testen.



Ein total lässiger Overall im Haremshosenstil. Wunderbar für Webware geeignet. Im Sommer besonders lässig aus Leinen. Und da der Schnitt nur aus zwei Teilen besteht, ist die Hose superschnell genäht. Etwas länger (aber nicht viel) dauert es, wenn man noch Taschen haben möchte. Auch diese Möglichkeit ist im Ebook bedacht. Ebenso kann man zwischen vier Schnitthöhen wählen und so einen ganz individuellen Overall nähen.

Das Ebook beinhaltet das Schnittmuster für die Grössen XS-XXL als PDF  (DIN A4 und DIN A0) und eine ausführliche, illustrierte Anleitung.

Unter dem folgenden Link kommt ihr zum Ebook!

SackAllOver von einfach-sho.de







Da gab es nur ein kleines Problem: Ich brauchte ganz dringend ein Sommerkleid!
Aber für Silke war das gar kein Problem. "Probier es aus" schrieb sie mir. So habe ich die Version mit der tiefsten Schnitthöhe gewählt und die untere Naht einfach weggelassen. Ein super Sommerkleid mit etwas längeren, spitze zulaufenden Seiten. Perfekt für mich, da ich dann beim gehen nicht auf den Stoff trete und ins stolpern komme.









Ich hoffe, ihr habt eine schöne Sommerzeit!

sonnige Grüße - Berit

Verlinkt bei:Handmade on Tuesday


Beitrag enthält Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen