Mittwoch, 1. März 2023

Echt Knorke mein neuer Firlefranz

 Allein schon der Name... da habe ich gar nicht erst versucht zu widerstehen. 

Firle Franz - ein Vokuhila Kuschel Hoodie von Echt Knorke !

Wie für mich gemacht. Schön weit, schön kuschelig, schön viele Möglichkeiten


Leider sieht man ja gar nicht so viele Möglichkeiten, denn ich bin ja bei meiner Standartfarbe Schwarz geblieben. Aber der Frühling kommt und vielleicht schaffe ich es ja mich mal in ein fröhliches Beige zu kleiden.




Ich mag es so sehr, das der Franz hinten etwas länger ist. Ebenso die Kapuze, die mal ganz anders geschnitten ist als die üblichen Hoodiekapuzen. 
Farblich lässt sich mit den unterteilten Armen und dem geteilten Rücken spielen.
Aber das, wie gesagt, beim nächsten Hoodie. 
Denn bei einem Franz wird es nicht bleiben.
Das steht fest!

Den Firle Franz findet ihr bei Bine von

Als Ebook oder als Papierschnittmuster und auch 
als Materialpaket.

Verlinkt beim 










4 Kommentare:

  1. Dein Firlefanz gefällt mir total gut.... auch die 'Farbe' :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein neuer Hoodie in fröhlichem frühlingsschwarz. Es muss nicht immer alles quietschig sein.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja echt gemütlich aus! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Such a nice outfit. I love your new hoodie, it suits you perfectly and I love the color. <3

    AntwortenLöschen