Sonntag, 2. Juni 2024

Outdoorlampen zum Juni

Ok…. Knapp verpasst…

 1. Juni …. internationaler Weltkindertag 

aber auch - Tag der Organspende

                 - Oscar the Grouch Day (Happy Birthday Oscar aus der Mülltonne)

                 - sag etwas Nettes - Tagn (könnte man das nicht jeden Tag machen?)


und auch meteorologischer Sommeranfang!

Ok… wir schauen mal, was der Sommer so bringt. Ich bin vorbereitet. Ich habe mir noch zwei Outdoorlampen genäht. Leicht abgewandelt. Nur mit Lichterkette und nicht mit Lichtquelle mit Stecker. So kann ich sie flexibler auf unserem Balkon positionieren. 

Sie sind aus Snappap und schnell genäht. Aufwendig sind nur die Löcher. Die habe ich per Hand mit einem Locheisen gelocht. Da empfehle ich, jeden Tag nur eine Lampe zu lochen. Das ist schonender für die Hände.







Ich finde diese Lampen wunderbar und habe schon an die 20 Stück davon genäht. Ihr findet die Anleitung auf dem Bernina Blog.

Outdoor-Lampe aus Snappap

Locheisen findet ihr im gut sortierten Baumarkt.

Snappap im Stoffladen eurer Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen