Montag, 16. September 2024

Was plant ihr für den Herbst…?


 Oder plant ihr schon für den Winter? Ich bin noch nicht so ganz im Herbst angekommen. Ich mag den Herbst sehr, aber das ging mir letzte Woche morgens zu schnell mit Herbst.

Also dann….Herbst, was liegt an?

Der September startete leider damit, das meine alte Industrienähmaschine kaputt ging und sich eine Reparatur leider nicht mehr lohnt. So habe ich mich schweren Herzens von ihr verabschiedet. Nur den Tisch habe ich behalten. Mein Mann hat ihn mit einer neuen Platte verschönert so das ich ihn jetzt für andere Zwecke nutzen kann. 




Im Moment nutze ich ihn für den Plotter. Über kurz oder lang (ehr über kurz wenn es nach mir geht) soll hier aber auch eine neue Overlock einziehen. Dazu kommmt später mehr. Dann kann ich auch mehr zu den anstehenden Projekten erzählen, die ich für den Herbst plane. 
Jetzt heißt es erstmal “Sachen zusammensuchen” denn eine Flohmarkt steht an und es ist mal wieder Zeit Platz zu schaffen und sich von alten Dingen zu trennen. Wo wie wieder beim Thema sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen