Ein halbes Jahr hat es gedauert und jetzt habe ich auch endlich einen. Denn es heißt ja :
Gut Ding will Weile haben!
So ganz ohne Probleme ging es leider nicht von statten. Zwei-dreimal musste ich auftrennen und dann war auch noch das Gurtband zu kurz. Naja....gut das von diesen Moment immer gut lernen kann. Und so habe ich mit Reststücken das Gurtband verlängert und mit Kampsnaps mir eine flexible
Lösung geschaffen. Mir gefällt mein Rucksack supergut. Ich werde ihn wahrscheinlich nochmal nähen. Denn das Tochterkind möchte auch einen haben. Doch dieser hier bleibt meiner. Der geht mit mir in spannende neue Jobabenteuer.
Genäht ist er aus Oilskin, den ich bei Eine Tüte Stoff gekauft habe. Ebenso wie das Gurtband.
Hachzzzz....ist er schön!
Und was nähe ich morgen?
Verlinkt bei: Creadienstag
Servus Berit!
AntwortenLöschenMir gefällt dein anderer Rucksack und deshalb freue ich mich, dass du ihn beim DvD zeigst! Ich kann ihn mir gut als Fotorucksack (für mich) vorstellen. Da bekommt man problemlos die Kamera, ein zweites Objektiv, eine Flasche Wasser hinein und kann sich auf die Suche nach dem Objekt der Begierde machen! Ich wünsch dir ein schönes Osterwochenende und schick dir liebe Grüße!
ELFi
Liebe ELFi!
LöschenSchande auf mein Haupt.... ich habe deinen Kommentar erst jetzt bemerkt.
Hast du sir schon einen Fotorucksack genäht? Dafür ist er in der Tat gut geeignet und jetzt überlege ich schon, ob ich es schaffe mir für den Sommerurlaub auch einen zu nähen. Etwas mehr gepolstert vielleicht und mit Fächern für die Objektive.
Liebe Grüße
Berit