Samstag, 18. April 2020

neues Freebie

Das hier ist meine! Ganz allein meine! Eine Brother Innov-is V3 Limited Edition. Eine tolle Maschine. Ich bin froh, das sie jetzt mir gehört.




(Also... sobald ich sie abbezahlt habe. Aber dann ist es ganz allein meine!)


Und weil ich so glücklich und so dankbar über meine neue Stickmaschine bin, habe ich mir gedacht, ich teile dieses Glück mit euch. Denn Glück ist dazu da um geteilt zu werden. So habe ich hier eine kleines aber feines Freebie für euch. Denn ich bin froh und Dankbar für die vielen Tips und Ratschläge die ich erhalten habe. Und auch dafür, das ich mir diesen Wunsch erfüllen konnte.
Und jetzt erst fällt mir eine das ich es ja noch in Nähmaste ändern könnte....😉




Hier der Link zum runterladen!

⇩⇩⇩



Namaste stammt aus dem Sanskrit, der alten Gelehrtensprache Indiens. (nam=verbeugen) Es ist die heilige Sprache des Hinduismus.
Übersetzt bedeute es "ich grüße das göttliche in Dir" oder besser "ich grüße den göttlichen Geist in dir".  Das Wort wird von einer charakteristischen Geste begleitet und wird dadurch als Audra bezeichnet. Durch dieses Mudra zeigt man seinen Respekt und seine Dankbarkeit gegenüber anderen oder sich selbst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen