Dienstag, 25. August 2020

neue Stickdatei ist online

Seit Sonntag ist meine neue Stickdatei im Etsy-Lädchen zu haben. Ich weiss, noch ist Sommer und der darf auch gerne noch etwas bleiben. Aber so langsam stelle ich mich schon mal auf den Herbst ein.
Zumindest im Lädchen....


Diese Lichtertüte steht jetzt auf meiner Fensterbank. Nachher gehe ich noch los und kaufe Sonnenblumen die ich dann schön darin dekoriere. Denn alte Blumenvasen lassen sich so ganz prima aufhübschen.





Ich freue mich immer über besuch im Lädchen. Und über Vorschläge, Kommentar, Tips und Tricks.
Habt ihr Wünsche, was ich mal als Datei machen soll?
Gibt es was, was ihr schon immer mal als Stickdatei haben wolltet?
Erzählt mal....

Und dann bastel ich schon an den nächsten Herbstdateien. 
Wollt ihr mal luschern...?



Dazu kommen noch zwei andere Schriftzüge, vielleicht auch drei....mal sehen.

Verlink bei: 


Habt eine wunderschöne Woche!
Berit



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen