Donnerstag, 29. April 2021

Es sollte viel öfters Muttertag sein....




Ich habe mich mal wieder an meinen Rechner gewagt. Endlich mal wieder! Aber manchmal ist das „echte Leben einfach wichtiger. Aber so kurz vor Muttertag sind dann endlich noch zwei Stickdatei fertig geworden. Ein Label oder Geschenkanhänger. Der natürlich nicht nur zu Muttertag eingesetzt werden darf.



 
Und ein Spruch den es schon länger für Papas in meinem Kasuwa-Lädchen zu finden ist, ist jetzt auch für Mamas zu haben. Natürlich darf... sollte...muss dieser Spruch aushandeln den restlichen Tagen des Jahres genutzt werden um die Wertschätzung den Mamas gegenüber zu zeigen. Denn die Mamas und Papas leisten das ganz Jahr über großartige Arbeit!!! Und im letzten Jahr noch sehr viel mehr unter viel erschwerteren Bedingungen!


Ein besseres Foto folgt!
Mein PC möchte mich gerade ärgern!


Die Dateien findet ihr in meinem Kasuwa-Lädchen!



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen