Mittwoch, 14. April 2021

Karl Kultur - probenähen für Männer

 Kennt ihr das? Für euch nähen.... kein Problem! Für die Kinder nähen....easy! Für den Mann nähen.....geht so. Mir fällt immer nicht so viel ein. Da kam mir das probenden für Malamue genau recht.




Er ist ein wirkliches Männer-Model. Nicht zu viel  Tüddelüt aber genug kleine Besonderheiten, das es Frau auch Spaß macht ihn zu nähen. Mein Mann nutzt ihn täglich. Sehr zur Freude seiner Arbeitskollegen, denn er fährt die 20km zur Arbeit mit dem Velomobil. Dementsprechend muss er sich erst ein wenig (oder auch mehr) frisch machen bevor er die Stempelkarte zücken kann. 


Ich habe versucht einen zweiten aus LKW-Plane zu nähen. Aber das ist leider an dem steifen Material gescheitert. Denn das wäre die ideale Werkzeugtasche für sein Velomobil geworden. Denn dieses Schnittmuster ist ideal zum variieren. Und mit einer anderen Stoffauswahl wird aus Karl ganz schnell eine Karline und ist super Frauen-tauglich!

Deshalb schaut mal bei Kati alias Malamue vorbei. Da findet neben dem Ebook zu Karl Kultur noch viele andere tolle Schnittmuster. 

Was näht ihr denn so für euren Mann/Partner/...? Lässt er sich leicht benähen oder ist er wählerisch?

Habt es hübsch meine Lieben! Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen