Donnerstag, 7. März 2019

Yogakissen nähen

Ich mache mit Begeisterung seit Jahren Yoga und habe mich deshalb sehr über die Chance gefreut, für Sonja von the crafting-cafe ein Yogakissen probenähen durfte. Ein tolles Ebook ist entstanden und ich habe endlich ein passendes Meditationskissen für meinen Allerwertesten.



     Für Luna braucht ihr 50cm Stoff aus fester Webware für Bezug und Inlet.
    Gefüllt wird es mit Dinkelspelz oder Buchweizenschalen.




      Alternativ kann man das Kissen auch sehr gut als Nackenhörnchen nutzen. (Neulich fand ich es   
      im Bett meiner Tochter wieder.) Als Wärmekissen schmiegt es sich auch ganz wunderbar an den 
      Nacken. Dabei würde ich eine Unterteilung in 3 bis 4 Segmente empfehlen, damit die Körner        
      nicht so sehr verrutschen.  




    Schaut mal bei Sonjas Blog vorbei da findet ihr noch mehr Inspiration von anderen   
    Probenäherinnen.



Und jetzt damit zur Linkparty am Donnerstag von Nähfrosch ! 

verlinkt unter: Du für dich am Donnerstag

1 Kommentar:

  1. Liebe Berit,

    jetzt hab ich deinen Beitrag über "Du für dich" gefunden! Wunderschön ist es wieder geworden - ich freu mich :)

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen