Dienstag, 12. März 2019

Raglan SWEATY - Der Frühling kann kommen











Zur Zeit bin ich immer froh, wenn ich zwischendurch mal die Sonne am Himmel erblicke. Sturm und Regen hatten wir jetzt genug. Ich bin jetzt bereit fürs Frühjahr. Das war ich aber schon im Januar. Zu der Zeit als ich den Raglan SWEATY  für einfach-sho probenähen durfte.




Ein toller, schnell zu nähender Sweaty, der lässig und doch körpernah sitzt. Durch den weiten Halsausschnitt und die leicht oversize geschnittenen Ärmel hat er eindeutig etwas besonderes.

Am liebsten nähe ich ihn aus Sweatshirtstoffen mit Grobstrickbündchen. Doch French Terry oder fester Jersey und auch andere Bündchen sind möglich.


Beim Probenähen sind auch einige Sweatys zu Kleidern verlängert worden. Diese Variante steht noch
auf meiner to do-Liste.












Verlinkt bei:


Dings vom Dienstag

Handmade on Tuesday

Creadienstag   

2 Kommentare:

  1. Wow, das schaut echt klasse und bequem aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berit,
    schön, dass Du wieder bloggst. Hier sind wir auch froh wenn ab und an die Sonne scheint, aber mit Deinem tollen Sweatshirt bist Du gut gerüstet. Toll schaut's aus!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen