Sonntag, 31. Oktober 2021

Eigentlich wollte ich……

Eigentlich wollte ich nur eine einfache Zweitnähmaschine zu meiner Industrienähmaschine haben. Ich hatte eine Zeit lang die Pfaff Tiptronic meiner Schwiegermutter. Eine tolle Maschine. Deshalb wollte sie sie ja auch wieder haben. Deshalb brauchte ich eine Nähmaschine mit ein paar Eigenschaften, die einem das Nähleben etwas erleichtern. Denn manchmal braucht es ja etwas mehr als eine gerade Naht. Versäubern ist doch manchmal von Vorteil. Ebenso Knopflöcher. Knopflöcher sind eine grossartig Sache.

 



Nichts dolles mit vielen Features, nur eine einfache aber gute Maschine. 

Die suchte ich….eigentlich…. 

Irgendwas ist dann wohl schief gelaufen. So bin ich jetzt Eigentümerin dieses wunderbaren Schätzchens. 


Ich besitze jetzt also zwei Nähmaschinen, eine Overloch, eine Coverlock, eine Stickmaschine und einen Plotter. Habe ich eine Problem? Bin ich kreativsüchtig? Was meint ihr?

Habt es hübsch….

Berit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen