Dienstag, 19. Oktober 2021

First Time „THE ASSEMBLY LINE“

 Das erste Mal ist ja immer etwas besonderes…….                                                                                   (Ok, ja, platt…aber der musste jetzt sein)

Kommen wir also zum nähen….

Endlich bin ich mit dem Schnittmuster „Hoodie Dress Pattern“ von THE ASSEMBLY LINE  fertig geworden. Geplant hatte ich den Hoodie für den Sommer. Ich habe es mir als praktisches Kleidungsstück für „nach dem Stand up paddeln“ gedacht. Und auch für „Sonntags auf dem Balkon sitzen“. So ist es leider nicht gekommen. Nicht, das ich nicht stand up paddeln war oder nicht auf dem Balkon gesessen hätte. Wahrscheinlich habe ich damit und dort zu viel Zeit verbracht und zu wenig an der Nähmaschine. Damit war dann Schluß pünktlich zu den Herbstferien habe ich endlichendlichendlich meinen Hoodie Dress fertig. In ganz wunderbaren Leinenstoff gehüllt sitze ich jetzt auf dem Sofa und tippe an diesem Blogpost.

 

.

Genäht habe ich in Grösse L. Es hätte auch M gereicht aber ich mag es weit und gemütlich. Es sollt ja auch über leicht feucht Badesachen passen. Das nähen hat mir echt viel Freude bereitet. Denn ich habe meine beiden neu-alten Nähmaschinen damit testen können. Aber davon, und warum ich auf zwei alte Nähmaschinen umgestiegen bin, berichte ich ein anderes mal ausführlicher.


Wer THE ASSEMBLY LINE noch nicht kennt, dem kann ich empfehlen dort mal vorbei zu schauen und zu stöbern. Hinter der Marke steht Anki Josefsson aus Schweden. Ich mag den Stil unheimlich gerne und es wird sicher noch das ein oder andere Schnittmuster seinen Weg zu mir finden.

Habt einen tollen Herbst……Berit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen