Sonntag, 10. Oktober 2021

herbstliche Stickdatei … mögt ihr auch so gerne Kerzenlicht im Herbst?

 Heute habe ich eine neue Stickdatei in meinen Online-Läden frei geschaltet. Endlich mal wieder. Leider bin ich in der letzten Zeit so wenig zum digitalisieren gekommen. Ich hoffe, das wird im Herbst jetzt besser. Abends mit einem Tee am Rechner sitzen und sich überlegen, was euch für Weihnachten so gefallen könnte. Dazu habe endlich wieder Kerzen an. Mögt ihr das auch so gerne? Die neue Stickdatei ist sehr gut für Lichtertüten geeignet. 



Ich liebe Scherenschnitte auf Lichtertüten. Das macht den Herbst noch stimmungsvoller. 

Ihr bekommt die Datei bei Kasuwa und bei Etsy




1 Kommentar:

  1. Das ist ein richtig schöne Stickerei die ich mir gut auf einer Lichterhülle vorstellen kann. Jetzt bräuchte ich nur noch das passende Gerät dazu.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen