Samstag, 6. März 2021

Frohe Ostern trotz Corona?

 Auf jeden Fall bei uns! Wir lassen uns auf der Zielgraden nicht noch von diesem doofen Virus das Osterfest vermiesen. Ich kann schließlich schon nicht zum snowboarden. Oder besser.... ich verzichte darauf. Aus verschiedenen Gründen. Ich weiß natürlich, das der Tourismus unterstütz werden muss. Und das werde ich auch sicher auch bald tun. Dieses Jahr feiern wir aber zu Hause. Dazu habe ich meine Stickmaschine aktiviert. So bin ich jetzt mitten in den Vorbereitung für Ostern. 









Und? Wie feiert ihr Ostern? Freut ihr euch auch so auf die Ferien und den Frühling?
Falls ihr auch schon im Deko-Fieber seit schaut mal in meinen Kasuwa- oder Etsy-Lädchen vorbei. Da findet ausser diesen Stickdateien auch noch andere kleine Schönigkeiten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen